Eine Ära geht zu Ende

10 Jahre Initiative Villa Jauss e. V. - Sommerfest
10 Jahre Initiative Villa Jauss e. V. - Sommerfest

Eine Ära geht zu Ende: Dr. Wolfgang Nettesheim verabschiedet sich nach 16 arbeitsreichen und aufregenden Jahren als 1. Vorsitzender. Die Mitgliederversammlung am 05. Juni 2013 dankt ihm herzlich und wählt Wilhelm Geierstanger zum neuen 1. Vorsitzenden.

Dr. Wolfgang Nettesheim war 1997 der richtige Mann zur rechten Zeit am richtigen Ort und hat mit viel Engagement, unermüdlicher Arbeit, seinen Kontakten und Ideen wesentlich die Entwicklung der Initiative Villa Jauss bestimmt. Er hat die Weichen gestellt, dass das Kunsthaus Villa Jauss aus der kulturellen Landschaft des Oberallgäus nicht mehr wegzudenken ist.

Angelika Blüml, Dr. Wolfgang Nettesheim und Wilhelm Geierstanger, Foto: Rudolf Schnellbach