Markus Noichl, "Weihnachts-Kabarett"

Markus Noichl, Weihnachts-Kabarett
Markus Noichl, "Weihnachts-Kabarett"

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18 Uhr

Eintrittskarten gibt es für 12 € im Vorverkauf während der Winterausstellung ab 14.12. täglich 14 - 17 Uhr oder an der Abendkasse.

Was bietet mehr Zünd- und Sprengstoff als das "Fest der Liebe" und die anschließenden rauhen Nächte? Da drängt sich das Leben pur, schwappt über und kocht hoch. Menschliches und allzu Menschliches - die ideale Munition für ein Weihnachts-Kabarett, wie es Markus Noichl mit Freunden am 26. Dezember um 18 Uhr auf die Bühne der Villa Jauss in Oberstdorf bringen wird.

Wann fahren wir zu deinen Eltern und wann zu meinen? Die Bauersfamilie, die jeden Abend genervt bei der lebenden Krippe Dienst schiebt, zur Aufbesserung des Milchgeldes. Die genauere Untersuchung der bedenklich orientalischen Herkunft der heiligen drei Könige, die offenbar durch ein Sicherheitsloch der NSA schlüpfen konnten. Das und noch viel mehr erwartet die Zuschauer zum humorvollen, aber auch mal nachdenklichen Ausklang des Weihnachtsfestes.

Wie immer bei Markus Noichl als Mix aus Oberstdorfer Mundart und Hochdeutsch, mit Harfenspiel und anderen Musik-Überraschungen garniert.