Duokonzert "Away for a while"

Monika Stadler
Monika Stadler
Pasquale Leogrande
Pasquale Leogrande

Monika Stadler, Harfe; Pasquale Leogrande, Percussion - Donnerstag 30. 04. 2015, 20 Uhr

Die Königin kann auch anders: Harfe frech und groovy - Monika Stadler zusammen mit dem italienischen Percussionisten Pasquale Leogrande. Die Wienerin gilt als Königin der Jazz-Harfe, spielt dieses Instrument so poppig und peppig, wie man es sonst kaum erlebt, und fegt mit ihren Improvisationen virtuos über die Saiten.

"Meine Musik ist sehr persönlich, Ausdruck meiner Seele, meiner Spiritualität, meiner Weiblichkeit. Sie ist eine Art inneres Tagebuch, und entspringt aus dem Lebendigsein, der Verbundenheit mit der Natur, dem Fließen und dem Fühlen", sagt Monika über ihr Spiel. Klangzauberer Leogrande wird jedem Stück seine spezielle Athmosphäre verleihen mit einer Vielzahl exotischer Instrumente.

Eintritt 18 €
Reservierungen unter 08322/940266 während den Öffnungszeiten unserer Ausstellung (Di - So 14 - 17 Uhr). Abholung am Konzertabend bis 19.45 Uhr!!!

Hinweis für interessierte Harfenspieler:
Workshop "Freies Spiel auf der Harfe": 25. und 26. April im "Freiraum" in Krugzell
Informationen bei Markus Noichl unter 08374-589831.