Pless-Jazz Trio

Pless-Jazz Trio
Pless-Jazz Trio

Freitag, 20. März 2015, 20 Uhr

Claudia Bertele, Gesang
Stefan Sigg, Flügelhorn
Anton Heidenreich, Gitarre

Das Pless-Jazz-Trio schafft es, in Minimalbesetzung den Kompositionen des „Great american songbook“ mehr Swing zu geben als der Zuhörer dies bei dieser Zusammenstellung erwarten würde. Durch die nun mehr fünfjährige Zusammenarbeit hat sich das Trio Arrangements erarbeitet, die neben der Klangfülle, auch ausreichend Platz für Improvisation lassen.
Ausdruckstarker Gesang, der mit bluesigem Timbre unter die Haut geht; Gitarre mal harmonisch, mal percussiv; filigrane “fill-ins“ und virtuose Soli am Flügelhorn - Jazz aus Pless im Allgäu "zwingend swingend".

Eintritt 15 €
Reservierungen unter 08322/940266 während den Öffnungszeiten unserer Ausstellung (Di - So 14 - 17 Uhr). Abholung am Konzertabend bis 19.45 Uhr!!!!