Bruno Maul, CUBA - Insel im Aufbruch

Cuba - Bruno Maul




Buchvorstellung und Fotoreportage, Sonntag 10. Dezember. 2017, 17 Uhr

Der Allgäuer Fotograf und Reisejournalist Bruno Maul liest aus seinem neuen Bildband „CUBA Insel im Aufbruch“. Zwischen den Lesepassagen werden seine Bilder auf der Leinwand zu sehen sein, untermalt von kubanischer Musik.

Kuba - ein Land im Rhythmus der Zeit. Sein einzigartiger Band dokumentiert in stimmungsvollen Bildern und emotionalen Porträts, wie sich der Wandel Kubas auf seine Menschen auswirkt, auf ihren Alltag, ihre Hoffnungen, ihre Träume - und ihre Musik, die wie ein roter Faden durch das Buch führt. So besuchte der Fotograf über einen Zeitraum von 15 Jahren Studenten der klassischen Musik, Hip Hopper in Havanna oder Kubas erfolgreichste Heavy Metall-Band. Die daraus entstandenen Freundschaften ermöglichten einen intensiven Blick hinter die Kulissen und ein Bild von Land und Leuten jenseits der Touristenklischees.

Mehr Infos unter:
www.bruno-maul.de

Eintritt 15 €

Reservierungen in der Villa Jauss zu den Öffnungszeiten der Ausstellung ab 02.12.17 (Mi-So 14-17 Uhr, Tel 08322 940266 oder unter info@villa-jauss.de