am 23.05.2016 von Irmela Fischer

Heinz Teufel, Venedig - Schule des Sehens

Heinz Teufel, Venedig

Eine Ausstellung im Rahmen der Olympus-Galerie zum 4. Oberstdorfer Fotogipfel, täglich geöffnet von 10 bis 18 Uhr

Heinz Teufel nimmt die Besucher mit auf eine Reise und lässt die Stadt in einem ganz neuen Licht erscheinen.
Er sagt selbst zu seiner Ausstellung: „Ich denke, bei einem Festival über ‚den Menschen‘ sollten nicht nur sein Abbild, sein Elend und sein Glück thematisiert werden, sondern, als ergänzender Kontrapunkt verstanden, auch auf seine kulturelle Schöpferkraft hingewiesen werden. Venedig scheint über dem Wasser zu schweben. Diese Stadt steht, wie kaum eine andere, sinnbildlich für den kreativen schöpferischen Geist des Menschen" (zitiert nach Photopresse und Oberstdorfer Fotogipfel)

Mehr zum 4. Oberstdorfer Fotogipfel erfahren Sie hier:
Oberstdorfer Fotogipfel

Kontakt

Initiative Villa Jauss e.V
Fuggerstraße 7
87561 Oberstdorf
Deutschland
Tel. +49 8322 940266

Verein

Geschäftsstelle:
Angelika Blüml
Am Dummelsmoos 41
87561 Oberstdorf

Öffnungszeiten

variieren je nach Ausstellung -
Sie finden die Zeiten
unter den einzelnen Ankündigungen